TSV Kerspenhausen zeigt SGII die Grenze
Im heutigen ersten und zugleich auch letzten Test der Wintervorbereitung musste unsere Reserve in Heenes gegen den TSV Kerspenhausen I antreten. Dabei war unsere stark ersatzgeschwächte Truppe völlig überfordert und unterlag mit 1:8. Die Niederlage geht auch in dieser Höhe voll und ganz in Ordnung. Das Ehrentor erzielte zum zischenzeitlichen 1:3 Tobias Nennstiel.
SG: Schleinig, Walther, Nöding, Heide, Steinhauer, Landsiedel, Ünal, Uzun, Nennstiel, Schade, Buhl
Das erste Punktspiel in diesem Jahr findet am 23.03 um 13:00 Uhr in Niederjossa statt. Dort geht es dann wieder um wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg und wir werden hoffentlich wieder unsere, seit dem 4 Spieltag ungeschlagene, SG II sehen.