Die SG Friedewald/Ausbach hat seit über zwei Wochen den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und bereitet sich auf die wichtige, aber kurze Rückrunde vor.

Bis auf den Langzeitverletzten Azad Kaval sind alle Spieler wieder fit und können sich nun auf den Endspurt für ihre Spiele in der KOL-Nord und der Kreisliga C Hersfeld gut vorbereiten.

Das erste Testspiel gegen die SG Marksuhler SV am vergangenen Sonntag, den 20.02., endete mit einem verdienten 3:1 Erfolg für die SG Friedewald/Ausbach, durch Tore von Ziyad Kaval, Leon Langhans sowie Silas Reinmöller.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Sonntag, den 27.02. um 14:30 Uhr gegen die SpG SG Glücksbrunn Schweina II in Friedewald statt.

Der offizielle Beginn der Rückrunde beginnt für beide Mannschaften am Sonntag, den 03.04.2022.

Die Reservemannschaft der SG Friedewald/Ausbach empfängt dann

SG Iba/Machtlos II, die erste Mannschaft hat den SV Steinbach II zu Gast. Beide Spiele werden in Friedewald ausgetragen.

Sportlicher Leiter

Matthias Hartmann