Am Sonntag, den 18.10.2020 war die 2. Mannschaft der SG Ausbach/Friedewald II zu Gast beim TSV Wölfershausen. Beide Mannschaften liefern sich in der ersten Halbzeit ein ebenwürdiges Duell mit Vorteilen der Wölfershäuser. Torlos geht es in die Halbzeitpause.

Allerdings kommen die Gastgeber frischer und aufgeweckter aus der Kabine und sind nun die spielbestimmende Mannschaft. In der 56. Spielminute gehen sie somit dann auch mit 1:0 in Führung. Ein verschossener Strafstoss verhilft der SG Ausbach/Friedewald II nicht zum möglichen Ausgleich.

Der weitere Spielverlauf gehört der Heimmannschaft, die in der 80. Minute ihre Führung auf 2:0 ausbauen kann. Nach dieser Vorentscheidung wirkt die „SG“ stark angeschlagen und muss kurz vor dem Ende (90.) das 3:0 der Gastgeber hinnehmen.