Keine Punkte in Großentaft!

Erneut musste unsere 1. Mannschaft am nun vergangenen Spieltag in die Ferne zum Blau Weiß Großentaft reisen. Bei wieder sommerlichen Temperaturen war es unsere Mannschaft die zunächst den Ton angab. Doch auch in Großentaft gewinnt man Spiele nur mit Toren und das scheint im Moment unser Hauptproblem zu sein. An diesem Tag schlugen wir uns mal wieder durch individuelle Fehler selbst und konnten trotz des Anschlusstores vor dem Seitenwechsel das Spiel nicht in unsere Richtung drehen. Nun stehen wir nach 2 Spieltagen im Tabellenkeller und müssen schleunigst eine Wende herbeiführen. Chance hierfür besteht am kommenden Freitag, 17.08.2018 ab 19:00 Uhr, wenn in Friedewald der SV Roßbach gastiert.

BW Großentaft: SG Ausbach/Friedewald 2:1 (2:1)

Tor: Eigentor

SG: Metz- Krause- Buhles (48‘ Kaval)- Hugo- Schmidt M- Schmidt J- Kempka (56‘ Langhans)- Zaha- Hellmann- Musicki- Schütrumpf