Unsere Reserve musste am vergangenen Wochenende auf Grund eines nicht bespielbaren Platzes in Friedewald nach Ransbach ins ‘‘Stadion‘‘ ausweichen. Gegner war die SG Mühlbach/Raboldshausen II. Auf Grund von Krankheit und privaten Verpflichtungen musste unser Team auf 5 Positionen umgestellt werden. Im ersten Abschnitt der Partie war es ein Spiel ohne große Höhepunkte, mit besseren Möglichkeiten auf der Gästeseite, die Lambert Ersatz Durgut allerdings glänzend parierte. In Hälfte 2 mit Rückenwind schien es dann etwas besser zu laufen und in der 52‘ war es Heide, der mit einem herrlichen Freistoß das 1:0 erzielte. Mit dem wohl schönsten Spielzug der Partie über Schwarz und Hasan D, erzielte Trombach das 2:0 in der 56‘. Als der Gast schon nahe einer Aufgabe war, bescherte ihm der ansonsten gute Referee einen zumindest fragwürdigen Strafstoß, den D. Schwarz zum 1:2 Anschlusstreffer in 68‘ verwandelte. In der Folge hätte man durch Trombach, Hasan und Baumbach den dünnen Vorsprung noch ausbauen können, doch die Chancen blieben ungenutzt. Die Entscheidung zu unseren Gunsten fiel dann in der 84‘ als eine Hereingabe von Hasan A durch einen gegnerischen Abwehrspieler zum 3:1 in die eigenen Maschen befördert wurde.

SG Ausbach/Friedewald II : SG Mühlbach/Raboldshausen 3:1 (0:0)

Tore: 1:0 Heide (52‘ Freistoß); 2:0 Trombach (56‘ Hasan D; Schwarz); 2:1 Schwarz (Foulelfmeter); 3:1 Manns (Eigentor)

SG: Durgut- Heide (Steinhauer 70‘)- Schmidt M- Trombach- Hasan D- Hasan A- Schwarz- Pietsch J- Öhling (Baumbach 55‘)- Winter (Langhans 65‘)- Schott

Nächstes Spiel:
Sonntag 26.03.2017