Wir wünschen allen Mitgliedern und TSV-Freunden besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2017.

Bleibt gesund und sportlich!

Weihnachtsfeier

Zum Ende eines ereignisreichen Sportjahres lud der TSV Friedewald seine Mitglieder und Sponsoren am vergangenen Wochenende zur Weihnachtsfeier. Der Einladung folgten annähernd zweihundert Mitglieder von Jung bis Alt, welche der toll dekorierten Festhalle weihnachtlichen Glanz verliehen.

Der Vorstand dankte in einem kurzen Rückblick für das Engagement bei den vielen Veranstaltungen und hob als Jahres-Highlight die Übergabe des Benefizspielerlöses in Höhe von 6000 Euro an behinderte Kinder aus Friedewald heraus.

Für die kleinen Gäste hatte der Weihnachtsmann seine „Rentiere“ dabei und verteilte nach ein paar Appellen an den Verein hübsche Weihnachtspräsente.

Alle Beteiligten lobten die Weihnachtsfeier als krönenden Vereinsabschluss 2016.

IMG 20161218 WA0006

IMG 20161221 WA0008