Fußball-Bambini suchen Nachwuchskicker

Hallo liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

Fußball ist nicht nur was für die Großen – auch die Kleinen sind mit Begeisterung dabei und wollen nicht nur im heimischen Garten, oder Spielplätzen, sondern auch im Verein kicken.

Deshalb bietet der TSV Friedewald auch wieder für die kommende Saison Training für die jüngsten Kicker an.

Ohne gute Basis geht es nicht. Das haben wir in unserem Verein erkannt und kümmern uns deshalb schon seit Jahren, auch die Jüngsten langsam an den Fußballsport heranzuführen.

Es ist unsere Aufgabe, Spaß und Freude am Fußballspielen, ihre Persönlichkeit sowie ihr Leistungsvermögen und Selbstvertrauen frühzeitig zu fördern.

Alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2008 (bis 31.06.), 2009 und 2010 sind zu einem Probetraining herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Matthias Hartmann (Jugendleiter)                     Tel.: 06674/8447