Zwei neue Ehrenmitglieder im TSV Friedewald

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Thomas Krause und Thomas Schütrumpf zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Beide haben sich über viele Jahre und Jahrzehnte im Verein eingebracht und sich in dieser Zeit erhebliche Verdienste um den Sport, das Miteinander und das Vereinswesen erworben. Daher wurden die Beiden nun zu Ehrenmitgliedern des TSV Friedewald ernannt und im Rahmen der Mitgliederversammlung ausgezeichnet und mit einem Präsent bedacht.

Die Ehrungen wurden durch den stv. Vorsitzenden Carsten Roppel durchgeführt. Dieser würdigte in seiner Ansprache die Verdienste und wünschte beiden im Namen des gesamten Vorstandes für die Zukunft alles Gute. Natürlich äußerte er den Wunsch, dass die Verbundenheit zum Verein und das Engagement für den Sport, das Allgemeinwohl und den TSV im Besonderen auch in Zukunft bestehen bleibe.

Ehrenmitglieder JHV HP

Eingeramt vom Vorstand des TSV Friedewald und Bürgermeister Dirk Noll (li.) die beiden neuen Ehrenmitglieder des TSV Friedewald: Thomas Krause (3.v.r.) und Thomas Schütrumpf (4.v.r.).