Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

BVB Beginn03

Liebe Fußballfreunde, liebe TSV-Verbundene, liebe Helfer/innen,
im Namen des Vereins danke ich für ein sensationelles Event und für die tolle Unterstützung aller an diesem Ereignis Beteiligten.

Dem gesamten Vorstandsteam und der vielen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungstag und beim "Reinemachen" gebührt Respekt und großer Dank.Ohne euch wäre das Sportwochenende nicht möglich gewesen.

Beide Mannschaften haben gestern einen hervorragenden Beitrag zu einem tollen Fußballfest geleistet.

Den vielen Zuschauern herzlichen Dank für die Teilnahme und das Ausharren trotz der Regenschauer. Wir freuen uns über die Unterstützung der Sponsoren und Firmen vor Ort. Toll auch die umfangreiche Berichterstattung der lokalen Medien im Vorfeld und über dieses Benefizspiel.
Unsere Gäste aus Dortmund waren begeistert über eine tolle Kulisse und eine hervorragende Organisation!

Daher als Schlusswort an ALLE BETEILIGTEN nur ein einziges: DANKE.

Maik Hahn
Vereinsvorsitzender

Bildergalerien findet ihr unter anderem hier:

Bericht und Bilder bei "torgranate.de"

Bericht und Bilder bei "osthessen-news"