Bittere Niederlage der SG II in Niederjossa !!

Stark Ersatzgeschwächt musste unsere SG II am heutigen Sonntag gegen den Tabellennachbarn, der SV Niederjossa II antreten. Auf dem Spielberichtsbogen standen von Beginn an 12 tapfere Männer die alles versuchen wollten, um die gute Ausgangslage für unsere SG nicht zu gefährden.

In den ersten 45 Minuten sah das auch noch ganz passabel aus und man konnte den Gastgebern noch Paroli bieten. Man hatte sogar durch Buhl die Möglichkeit in Führung zu gehen. Die Führung erzielte jedoch der SV Niederjossa in der 25 min, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Im zweiten Abschnitt konnte unser Team noch 15min mithalten, ehe man dann in der 60 und 61 min einen Doppelschlag zum 0:3 hin nehmen musste. Die Luft war nun komplett raus und es ging nur noch um Schadensbegrenzung. Die Gegentore 4und 5 fielen dann zwangsläufig. Man kann unserer Mannschaft allerdings nicht nachsagen, dass Sie nicht alles versucht hätten. Die Niederlage ist zwar bitter, doch die Chance zur Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga B ist nach wie vor da. Allerdings hat man es nicht mehr in der eigenen Hand und ist auf die Patzer der Anderen angewiesen.

Endstand: SV Niederjossa II : SG Ausbach/Friedewald/Motzfeld 5:0

Tore: 1:0 Dickert (25’), 2:0 Moeller (60’), 3:0 Dickert (61’), 4:0 Allendorf (72’), 5:0 Moeller (78’)

SG: Schleinig J, Schleinig M, Leister, Noeding, Blaurock, Steinhauer, Buhl, Schade, Nennstiel, Hadzipasic.

Am kommenden Sonntag, den 30.03 spielt unsere SG II gegen die SG Mühlbach/Raboldsh. II.

Spielbeginn ist 13:15 Uhr in Ausbach.