Es ist und bleibt ein spannender Abstiegskampf in der Kreisoberliga Fulda Nord.
Am 24.04. erspielt man ein verdientes Remis (1:1) bei der SG Haunetal. Man erarbeitet sich einen weiteren Punktgewinn in Sachen Klassenerhalt.
Am vergangenen Samstag dann das wichtige Heimspiel gegen die SG Heineb./Osterb. Die Gastgeber zeigen außerordentliche Entschlossenheit, sind sehr konzentriert und bestimmen das Spiel über die gesamte Dauer. Trotz der Ausfälle von Leon Langhans und Kevin Krause zeigt das Team eine glanzvolle Leistung und gewinnt diese Partie souverän mit 3:0 (2:0).

Torfolge: 10. Min. Eigentor nach Torschuss von Felix Leistner, 37. Min. Simon Jäger, 66. Min. Kapitän Silas Reinmöller

Somit steht die SG Friedewald/Ausbach in der Tabelle der Abstiegsrunde mit 17 Zählern auf dem dritten Tabellenplatz und besitzt gute Chancen den Klassenerhalt in der Kreisoberliga Fulda zu ermöglichen.

Matthias Hartmann
Sportlicher Leiter