Was war los bzw. was ist passiert?
Antwort: Die spielbestimmende Mannschaft hat viel zu wenig aus ihren Chancen gemacht und hinten katastrophale Abwehrfehler zugelassen. So kann man einfach nicht gewinnen. Schnell lag man durch einen Doppelschlag in Minute 15 und 16 mit 2:0 zurück und verschoss noch einen Foulelfmeter. Nach einer guten halben Stunde endlich ein Lichtblick! Niklas Schütrumpf trat zum Freistoß an und zwirbelte die Pille in den linken Winkel. Tolles Tor!!!
Doch mit dem Pausenpfiff kassierte man noch das 3:1 und direkt zum Beginn der zweiten Halbzeit das 4:1. Danach war zwar das Bemühen weiterhin da, doch der Anschluss zum 4:2 kam leider zu spät.
Eugen Vasiliu hämmerte das Ding unter die Latte mit einem strammen Schuss vom Sechzehner. Schlussendlich fiel noch in der 89. Minute das 5:2 und kurz darauf kam der erlösende Abpfiff vom guten Schiedsrichter aus Oberaula.