K800 FFH Praesentation TSV FFH

Die FFH-Fußballschule bietet auch in diesem Jahr wieder die beliebte  FFH-Fußballschule „on tour“ an und am Samstag, den  25. Juni 2016  macht der Tour-Bus zum ersten Mal in diesem Jahr beim TSV Friedewald  halt. Hier können sich alle angemeldeten Kids dann auf professionelles Training mit dem Trainerteam der FFH-Fußballschule freuen. Aber nicht nur das Trainerteam freut sich auf die fußballbegeisterten Kids, sondern auch die Kids können sich auf das neuste Trainingsmaterial mit Soccerwave, Rebounder, Magic-Eyes-Brille, Multikick-Pendelball, uvm. freuen.

Mitmachen können alle Kids zwischen 6 und 15 Jahren, die Spaß am Fußballspielen haben - egal ob im Verein oder mit Freunden auf dem Bolzplatz. Also, wer am Wochenende noch nichts geplant hat, kann sich unter www.FFH-Fussballschule.de für den Termin beim TSV Friedewald anmelden. Wer nicht dabei ist, verpasst was.

Für 49 Euro ist eine Rundum-Versorgung garantiert. Ausstattung in Form von Trikots, Hosen und Stutzen stellt die FFH-Fußballschule und für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Das hochqualifizierte Trainerteam der FFH-Fußballschule wird durch einen Trainer des ansässigen Vereins komplettiert. Trainiert wird am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

So kann jedes Kind in die FFH-Fußballschule hinein schnuppern und sich mit tollen Trainern, interessanten Übungen und innovativer Ausstattung einen traumhaften Fußballtag bereiten. Das Team der FFH-Fußballschule, freut sich,  viel Fußballspaß in die Vereine zu bringen und die Kids mit außergewöhnlichen Trainingsinhalten noch mehr für das Fußballspielen zu begeistern.

Wer mehr über die FFH-Fußballschule und den Termin beim TSV Friedewald erfahren möchte kann sich gerne auf der Homepage unter www.FFH-Fußballschule.de informieren. Wir freuen uns auf viele fußballbegeisterte Kids.

Friedewald Plakat