SG-Fußballer in neuem glanzvollem Outfit

Sportinteressierten und aufmerksamen Einwohnern unserer Gemeinde bleibt in diesen Wochen nicht verborgen, dass sich beim heimischen TSV etwas tut. Veränderte Spielgemeinschaft der Seniorenfußballer, neuer Trainer und der recht erfolgreiche Saisonstart, offensivere Öffentlichkeitsarbeit, aktualisiertes Vereinsheft, mehr Kräfte beim Arbeitseinsatz, neue Termine im Veranstaltungskalender des kommenden Jahres und, und, und...

Aufbruchstimmung an vielen Fronten!

Diese Aufbruchstimmung tragen wir gemeinsam mit dem TSV Ausbach nun auch mit dem neuen Dress der Seniorenfußballer zur Schau. Wir freuen uns, mit der Firma HSP STEUER Sell & Partner Steuerberatungsgesellschaft einen Trikotsponsor gewonnen zu haben, der unsere Entwicklung mit trägt. Wir wollten feste Rückennummern für die Spieler. Wir wollten den gleichen Dress für beide Mannschaften, um natürlich das Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern und nach außen zu tragen. Dadurch sehen wir die verstärkte Identifikation aller am Zukunftsweg des Vereins Beteiligten.

inneuemoutfit

Für die Unterstützung unseres Trikotsponsors an dieser Stelle herzlichen Dank. Verbunden ist dieser Dank mit dem Hinweis, wie wichtig solche Unterstützung für die Vereinsarbeit ist. Ehrenamtliche Arbeit im Verein ist die eine Seite einer glanzvollen Medaille, die externe Unterstützung der heimischen Firmen und Betriebe die andere. Und auch hier geht es offensichtlich voran in Friedewald.

Es tut sich was beim heimischen TSV.