Große Freude über neue Trainingsanzüge

Stolz werden die Spieler der F-Jugend und ihr Trainer Harry Blaurock die kommenden Aufgaben angehen. Denn ab sofort tritt das Team in neuer Kleidung auf und signalisiert damit unverkennbar seine Zusammengehörigkeit – natürlich in den Vereinsfarben des TSV.

Die großzügigen Spenden der Firmen Jens Riebold, Hunecke Logistik, Baugeschäft Eichenauer und Sportshop M. Padilla haben es möglich gemacht, dass unser Nachwuchs ab sofort im einheitlichen Dress bestehend aus Hose, Jacke und T-Shirt auftreten kann.

Der erste Auftritt wird am kommenden Samstag bei einem F-Jugend-Turnier sein. Die F-Jugend bedankt sich bei den freundlichen Spendern.

Auch die TSV-Verantwortlichen sagen den Firmen für die Unterstützung der wichtigen Nachwuchsarbeit herzlichen Dank.

J Jugend 04 2015

Das Bild zeigt unsere Nachwuchskicker der F-Jugend mit ihrem Trainer Harry Blaurock.