Ehrungen - 730 Jahre Treue zum TSV

Anlässlich der kürzlich stattfindenden Jahreshauptversammlung konnte der TSV zahlreiche Ehrungen vornehmen und damit verdiente Mitglieder für viele Jahre Treue zum Verein danken.

Vereinsarbeit funktioniert nicht von allein, sondern ist erst dann erfolgreich, wenn sich Mitglieder in den Dienst der Sache stellen, Unterstützung leisten wenn es notwendig ist oder dem Verein einfach durch jahrelange Mitgliedschaft die Treue halten. Der TSV Friedewald lebt von der Mitwirkung und Mitgestaltung seiner Mitglieder. Von daher stehen die zur JHV durchgeführten Ehrungen als Zeichen äußerer Anerkennung für langjähriges und beispielhaftes Engagement in unserem Verein.

Der Vorstand spricht an dieser Stelle allen Jubilaren nochmals seinen ausdrücklichen Dank für die Unterstützung aus und wünscht den Jubilaren weiterhin alles Gute.

Die Jubilare in der Übersicht:

25 Jahre: → Elly Zaba, Isolde Kutzner, Patricia Stephan, Dieter Leimbach, Ralf Gabbert

40 Jahre: → Gerlinde Höll, Christel Gregor, Carsten Roppel, Thorsten Emmerich, Hans-Jörgen Teichgräber, Thomas Erbe, Thomas Schütrumpf, Bernd Gutberlet, Bernd Pilz

50 Jahre: → Harald Ficke, Wilfried Thomas

60 Jahre: → Horst Krause