Neue Shirts für die Steigleder-Schule

Ab sofort treten die Kinder der Friedewalder Grundschule bei Sportveranstaltungen, Turnieren oder Kreisentscheiden in einheitlichen Funktionsshirts auf.

Die bisherigen Shirts waren mittlerweile in die Jahre gekommen und so erklärte sich der TSV Friedewald dazu bereit, einen Satz neue Shirts anzuschaffen. Diese wurden in der vergangenen Woche im Beisein der Lehrerinnen an die Kinder der Grundschule übergeben. Die Freude war entsprechend groß.

Bei der Übergabe wünschte das Team des TSV-Vorstandes tolle sportliche Momente und zusätzlichen Ansporn bei den anstehenden Wettkämpfen. Der künftige Auftritt in einheitlichem Dress werde ein positives Bild abgeben und zeige die Verbundenheit des Vereins mit den verschiedenen Einrichtungen in Friedewald.

 

Schule Uebergabe