Zum ersten Auswärtsspiel, der noch jungen Saison ging es am vergangenen Sonntag für unsere 1. Mannschaft nach Kirchhasel zum dortigen SV. Das wir auch hier wieder als Favorit ins Spiel gehen werden, war von Anfang an klar. Unsere Jungs waren dem Gastgeber in allen Belangen überlegen und folge richtig gingen wir in der 20’ durch Kempka mit 0:1 in Führung. Da ist dann allerdings auch der erste Kritikpunkt, wenn überhaupt. 1:0 hieß es dann auch zur Halbzeit und hier hätte man die deutliche Überlegenheit auch am Ergebnis sehen müssen. Egal, 10 Minuten im 2. Durchgang reichten unseren Jungs um für klare Verhältnisse zu sorgen, ehe dann in der 80’ der Gastgeber zum Ehrentreffer kam.

SV Kirchhasel : SG Ausbach/Friedewald 1:4 (0:1)

Tore: 0:1 Kempka (20’); 0:2 Schmidt J (62’); 0:3 Kempka (64’); 0:4 Lepke (69’); 1:4 Kiefer (80’)

SG: Lang- Schmidt M- Schmidt J- Lepke- Cilgin- Bolender (Krause 46’)- Hugo (Trombach 21’)- Lidzba- Tewes- Störl- Kempka F

   
© TSV-1911-Friedewald-eV